Außendienstmitarbeiter (m/w)

REXIM Werkzeug GmbH

Baden-Württemberg

Industrie

Baden-Württemberg

Außendienstmitarbeiter (m/w) REXIM Werkzeug GmbH Baden-Württemberg Technische Beratung und Betreuung unserer Kunden vor Ort; Gewinnung von Neukunden; Überzeugendes Präsentieren und Verkaufen unserer technischen Lösungen; Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst.

Seit Mehr Als 50 Jahren Sind Wir Als Mittelständisches Familiengeführtes Unternehmen Auf Den Vertrieb Von Qualitativ Hochwertigen Und Erklärungsbedürftigen Produkten Im Bereich Zerspanungse Und Minimalmengenschmiersysteme Spezialisiert Um Unsere Kunden Optimal Zu Betreuen Sind Unsere Vertriebsmitarbeiter Im Ganzen Bundesgebiet Tätig Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Baden-württemberg (raum Tübingen Rottenburg Am Neckar Horb Am Neckar Nürtingen Reutlingen Offenburg Kehl Villingen-schwenningen Tuttlingen Freiburg) Einen Außendienstmitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Technische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Vor Ort Gewinnung Von Neukunden überzeugendes Präsentieren Und Verkaufen Unserer Technischen Lösungen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsinnendienst Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Erfahrung In Der Zerspanenden Fertigung Sowie Technisches Verständnis Selbständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Und Sicheres Auftreten Freude Am Umgang Mit Kunden Verkaufs- Und Erfolgswille Gepaart Mit Verhandlungsgeschick Grundkenntnisse Im Umgang Den Gängigen Pc-softwareprogrammen Wie Word Excel Und Outlook Reisebereitschaft Unsere Leistungen: Erstklassige Verdienstmöglichkeiten Durch Erfolgsorientierte Vergütung Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Umfangreiche Einarbeitung Und Regelmäßige Produktschulungen Technische Unterstützung Sowie Vertrauensvolle Und Kollegiale Zusammenarbeit Im Team Bereitstellung Eines Firmenfahrzeugs Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Sollten Sie Fragen Haben Beantwortet Ihnen Diese Frau Sabrina Beyer Gerne Telefonisch Unter 07043-9227-17 Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Wwwde Gmbh Glaitstraße 29 75433 Maulbronn Wwwde Außendienst Aussendienst AD Key Account Manager Technischer Vertrieb Technischer AD Zerspanung Baden Württemberg Außendienstmitarbeiter (m/w) Technische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Vor Ort Gewinnung Von Neukunden Überzeugendes Präsentieren Und Verkaufen Unserer Technischen Lösungen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsinnendienst Baden-Württemberg Außendienst Aussendienst AD Key Account Manager Technischer Vertrieb Technischer AD Zerspanung Baden Württemberg

Anwendungstechniker (m/w)
   REXIM Werkzeug GmbH (Maulbronn)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   REXIM Werkzeug GmbH (Baden-Württemberg)

Anwendungstechniker (m/w)
   REXIM Werkzeug GmbH (Maulbronn)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Großzschocher)

Fachkraft für Security und Compliance in der Public Cloud (m/w/d)
   Atruvia AG (Prenzlauer Berg)

Process Change Lead - Investments und Savings Products (w/m/d)
   ING Deutschland (Nürnberg)